Aktuelles

Achtung

Wir geben keine Kurse mehr in Berlin...

Leider keine Abschiedsfeier

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

Unserem Motto

-Spaß an der Freude-

wollen wir treu bleiben!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tanzmäuse,

 

ich möchte mich bei euch vielmals entschuldigen dafür, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe und euch über den Abschiedsabend im Ungewissen lassen mußte.

Der Grund dafür ist leider nicht sehr schön, denn ich habe erhebliche gesundheitliche Probleme bekommen.

Nun habe ich bei bei meinem letzen Arztbesuch erfahren, daß für mich tanzen auch im nächsten halben Jahr nicht möglich sein wird.

Somit wird unser Abschiedsabend leider nicht mehr stattfinden können.

 

Alles andere ist gesagt!

 

Für das Weihnachtsfest eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben

und alles erdenklich Gute, VOR ALLEM GESUNDHEIT

für das Jahr 2024 !!!

 

Klaus

und

Ingrid

 

***

**

05.Dezember 2023


sicher hat es sich inzwischen bereits herumgesprochen, dass wir nunmehr keine Tanzkurse mehr in Berlin geben.

Der Grund dafür:   Wir werden in eine andere Stadt ziehen.

Am liebsten würden wir alle Tanzmäuse mitnehmen, was ja aber nicht geht. 

Natürlich werdet ihr uns sehr fehlen, sind wir doch alle über eine lange Zeit zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen.

Es war eine wunderbare Zeit mit euch, die wir wohl nie vergessen werden.

Dafür sagen wir DANKESCHÖN !!!!!!  Danke für die Treue, die ihr uns gehalten habt und danke für die vielen schönen Momente.


Wir würden gern noch einmal einen Abend mit euch verbringen, aber bitte ohne Tränen sondern in der gewohnten Fröhlichkeit.

Wenn wir dafür eine passende Räumlichkeit (in Berlin) und den Zeitpunkt gefunden haben, werden wir uns noch einmal melden.

Bis dahin ganz liebe Grüße und eine Umarmung

von Klaus und Ingrid