Aktuelles

Frohes Weihnachtsfest...
Frohes Weihnachtsfest...

Kursprogramm

Winterkurs 2017/18

Beginn

Donnerstag, 12.10.2017

17:30- 18:30 Uhr

 

Insgesamt werden im Beginnerkurs 16 Tänze gelehrt, deren Reihenfolge so abgestimmt ist, dass alle Elemente und Schrittfolgen aufeinander aufbauen und jeder mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad mehr Spass an der persönlichen Leistung hat.

Monatlich ein Wiederholungsabend wird eingeplant, denn das Allerwichtigste ist für mich, dass Ihr Spass und Freude habt und stolz auf Euch sein könnt.

Allerdings kann ich Euch den persönlichen Fleiss nicht abnehmen- deshalb gilt: üben, üben und nochmals ÜBEN!

Eine Altersgrenze gibt es für diesen Kurs nur nach unten- 12 Jahre - mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten-, da man unter dieser Altersgrenze eine reine Kindergruppe trainieren muss. Nach oben ist alles offen- jeder wie er sich fühlt und einen Partner braucht man auch nicht unbedingt! 

(Unsere älteste Tanzfreundin ist übrigens 74 Jahre jung!) 

Also nur Mut und herzlich willkommen!

***

**

Euer Klaus