Aktuelles

Frohes Weihnachtsfest...
Frohes Weihnachtsfest...

Gästebuch

Kommentare: 67
  • #67

    Christine 1 (Freitag, 07 Dezember 2018 14:53)

    Euch ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare Weihnachtsfeier.
    Ihr hattet wieder tolle Ideen und Überraschungen für uns. Es war rundum gelungen und harmonisch.

  • #66

    Sabine (Sonntag, 08 Juli 2018 22:25)

    Lieber Klaus,
    Gute Besserung für dein Knie !!!,

  • #65

    Moni (Montag, 18 Juni 2018 12:43)

    Danke für die "Ermutigungen" von allen Tanzwütigen. Und wenn ich den Beginnerkurs 3x mache, irgendwann kann auch ich mehr als 3 Tänze. Macht Spaß mit Euch - weiter so. Bis zum 21.6.18 in der neuen Lokalität (komme evtl. etwas später, habe noch einen Termin vorher - sorry) Seid gegrüßt von Moni

  • #64

    Birgit Herrmann (Sonntag, 31 Dezember 2017 12:22)

    Ihr Lieben, gerade höre ich im Radio einen Linedance-Titel nach dem anderen. Da entstand prompt das Bedürfnis, euch einmal danke zu sagen für die tolle Zeit und euch einen guten Rutsch zu wünschen und einen guten Start ins Jahr 2018.

  • #63

    Simone (Sonntag, 08 Oktober 2017 10:19)

    Ich war zwar erst im August in den Beginner-Kurs eingestiegen, habe aber in kurzer Zeit einige Tänze bei euch lernen können. Und so konnte ich meine Familie, meine Freunde und sogar meinen Mann auf unserer Silberhochzeit Ende September überraschen mit einem kleinen Line-Dance-Auftritt zusammen mit einigen Tanzfreunden aus dem Kurs. Danke Ingrid und Klaus. :-)

  • #62

    Petra (Donnerstag, 28 Januar 2016 22:43)

    War wieder richtig toll bei Euch heute.
    Hab viel getanzt und ne Menge Spass gehabt.
    Danke Euch und schönen Feierabend :-)

  • #61

    Marion u. Stephan (Sonntag, 24 Januar 2016 16:37)

    Hallo liebe Ingrid u. lieber Klaus, wir waren heute zum 1. Mal bei euch zum Brunch, es war wirklich rundum klasse. Tolle nette Menschen, leckeres Essen und viel zum Tanzen. Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag. Alles Liebe
    Stephan u. Marion

  • #60

    Dirk (Sonntag, 03 Januar 2016 10:02)

    Gesundes neues Jahr für Euch beide. Wir freuen uns schon auf die vielen Tanzstunden mit Euch. Ich habe hier etwas gefunden, was Euch wohl gefallen wird. Es geht hier nur um die Charts. So sind wir immer etwas auf dem laufenden.
    Gruß Dirk

    http://www.linedance-charts.de/news/item/171-die-top-ten-von-dezember-2015-sind-hier

  • #59

    Petra (Freitag, 01 Januar 2016 22:10)

    HAPPY NEW YEAR 2016

    ____________________________
    ___________________________s§$§$$§
    ___ssss__________sss_____s§$$$$$$$$$
    __s$$$$$$§s__s§$$$$$s__s$$$§§$$§§$§
    ___§§®ep$$$§§§s.____$§_s$§ssssss§$$§
    ___§§ssssss§§s._______§$$§ss§$§§$§s
    ___§$§sssss§§s_______s$$§$$$§$$§s§§
    ___s§$$$§§$s____s__s__$$§________s§s
    _§§ssssss_s§$____§s_ss___$$s_ssss§§$§
    _§§_____s§§_____________s$$§
    __§$$§s§$$§_______________s$§
    ________s$§________sssss_____s$
    _______$$$s______§$$$$$$§___§$$$
    ___§$$$$$$s______§$§§s§$$___s§$$$$$§
    __§$s___$$$§______s§§§§s___s§§____s$s
    __s$s__s$sss$$$§§ss_____ss§§§_____s$s
    _s$§s__s$____ssssssssssssss______s§$s
    §$§§§§§$$_______$$$$_______$§§§§$§
    _______.$___________________$
    ________$__________________$
    _________$________$_______$
    ___________$____________$
    ________sss__ss§$$$$$§ss__sss
    ____s§ssss§§§§§$____$§§§§sssss§s
    ____§§_______$§______§$_______§§
    _____§$$§s___§$______$§___s§$$§
    ________s§sss§s_______s§sss§s
    ###############################
    Petra, Sabine und Helga

  • #58

    Dirk Hoffmann (Montag, 23 Februar 2015 19:37)

    Gute Besserung lieber Klaus.

  • #57

    Dirk (Donnerstag, 08 Januar 2015 16:43)

    Boah Euer Programm ist der Hammer!!!!

  • #56

    Dirk (Montag, 24 November 2014 17:50)

    War wieder sehr schön mit euch.

  • #55

    Sybille (Montag, 03 November 2014 09:40)

    Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für den tollen Brunch gestern! Ein Büffett mit soviel Liebe zum Detail findet man selten. Es hat alles sehr gut geschmeckt und auch das Tanzen war - wie immer - sehr schön! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße, Sybille, Ingo, Mellie und Detlef

  • #54

    Dani (Sonntag, 02 November 2014 17:41)

    Au, au, au, meine Füße tun weh... :-) Das war ein klasse Brunch. Seeeehr lecker, super Stimmung und viiiieeel getanzt. Und natürlich hatten wir auch super viel spaß! War ein sehr schöner Tag!
    LG Dani

  • #53

    Uta und Jan (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:38)

    War wieder toll bei Euch und vor allem super lecker. Eurer Eisbein lebe hoch! :-)

    liebe Grüße Jan und Uta

  • #52

    Dani (Samstag, 04 Oktober 2014 09:52)

    Hallo ihr zwei,
    ich schließe mich den Anderen an. Das war letzten Samstag eine super Party. Es hat einfach alles gepasst. Es war eine super Truppe und wir hatten sehr viel Spaß!
    LG Dani

  • #51

    Frank u. Kerstin (Montag, 29 September 2014 20:04)

    Hallo Ingrid u. Klaus,
    waren das erste Mal bei Euch zu Gast und hatten ne Menge Spass. Besonders die herzliche Aufnahme in Euren Reihen hat uns sehr gefallen. Der Bock hat auch ganz lecker geschmeckt Ingrid......
    Kommen gerne wieder.( ....aber nicht nur wegen dem Bier ;-))) )

  • #50

    Dirk Hoffmann (Sonntag, 28 September 2014 10:17)

    Hallo Ingrid und Klaus.
    Das war eine tolle Party gestern.Wir haben sehr viel Spass gehabt und sehr viel getantzt.Wir haben tolle Leute wieder getroffen und nette Leute kennen gelernt.Dann noch leckker Currywurst dazu, einfach Perfekt.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal. Liebe Grüsse von Tina und Locke

  • #49

    Marlene Pape (Freitag, 20 Juni 2014 10:04)

    Liebe Ingrid, lieber Klaus und liebe
    Linedance - Community,
    hier meldet sich zum ersten Mal das
    "Tanz-Küken".
    Ich war gestern wieder überwältigt von der Freude und der Herzlichkeit, die u.a. auch von allen ausgeht, um mir bei den ersten Schritten in die "Linedance- Welt" zu helfen.Vielen lieben Dank, ich bin ja soooo... glücklich, dass ich schon vier Tänze kann, wow !!! Ich bin fasziniert von der Atmosphäre, von Eurem professionellen Können und von Eurer herzlichen Motivation. Also nochmal danke, danke, danke. Jetzt habt Ihr alle einen festen Platz in meinem Herzen !!! Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Party, zu der ich mich hiermit verbindlich anmelde (+Jürgen). Ich drück`Euch alle ganz fest, liebe Grüße, Eure Marlene- das "Tanz- Küken"

  • #48

    Dani (Sonntag, 30 März 2014 18:27)

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr wisst, war ich ja nun, ähm, länger nicht mehr beim Brunch... Aber es war heute super toll. Das Essen war sehr lecker, die Musikmischung war klasse und ihr zwei wart auch wieder supi drauf. Hat alles gepasst - top. Bis Donnerstag *freu* - LG Dani

  • #47

    Petra (Freitag, 20 Dezember 2013 12:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★  *
     *  *   ☆             *
    ¤╭⌒╮ ╭⌒.Danke.⌒╮ *   ☆
    . ╱◥██◣ ╭╭ ⌒ ⌒ ⌒.⌒
    .︱田︱田田︱╰.für die schöne
    ╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬ Weihnachtsfeier!

    Petra

  • #46

    Bine (Freitag, 01 November 2013 13:51)

    Hallo Ihr beiden Hübschen,
    wollten euch auch mal auf diesem Weg sagen
    "Danke das es euch gibt und bleibt wie ihr seid!!!"
    Haben euch in unser kleines Herz geschlossen...also bis bald
    es grüßen Micha und Bine :-))

  • #45

    simone (Sonntag, 15 September 2013 16:43)

    Lieber Klaus, leider haben wir uns geirrt, wie wir gerade feststellen. Wir dachten, du hättest Mitte September Geburtstag. Alles Gute nachträglich von Margitta und Simone!

  • #44

    Nico & Vivian (Sonntag, 08 September 2013 12:36)

    Hallo Klaus,
    alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, wünschen Dir
    Vivian, Nico & Vanessa

  • #43

    Klaus und Rita (Sonntag, 08 September 2013 08:42)

    Zum Geburtstag alles Gute,
    vor allem viel Gesundheit
    wünschen Dir, lieber Klaus ganz herzlich
    Rita und Klaus

  • #42

    Dani (Sonntag, 16 Juni 2013 01:54)

    Das war gestern eine schöne Party und insgesamt ein sehr schöner Abend. Bis Donnerstag. Liebe Grüße Dani

  • #41

    Melanie und Stefan Ziegler (Freitag, 14 Juni 2013 10:13)

    Hallo ihr zwei,
    sind durch Zufall wieder auf eure Seite gestoßen und wollten euch ganz liebe Grüße aus dem kleinen Wustrow schicken. Vielleicht seid ihr ja mal wieder in der Gegend, dann können wir zusammen tanzen. Liebe Grüße

  • #40

    Juicer Review (Freitag, 12 April 2013 12:30)

    I just shared this upon Myspace! My friends will really enjoy it!

  • #39

    Nico & Vivian (Samstag, 23 Februar 2013 22:04)

    Hallo Ingrid, wie wir gerade gesehen haben hattest du Geburtstag. ;-) Wir wünschen dir natürlich auf diesem Wege auch noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Vivian, Nico & Vanessa

  • #38

    simone schalk (Freitag, 22 Februar 2013 19:43)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - alles, was Du Dir selbst noch wünschst, möge in Erfüllung gehen....aber vor allem: bleib gesund! Man sieht sich bestimmt bald mal wieder, viele Grüße Simone

  • #37

    Gitti (Freitag, 22 Februar 2013 17:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    liebe Ingrid, ich wünsche Dir alles Liebe und die drei G`s Glück, Geld, Gesundheit bleib so wie Du bist dann ist alles gut.
    Liebe Grüße Gitti

  • #36

    Christine und Peter (Freitag, 22 Februar 2013 17:11)

    Das Leben ist schöner um so älter man wird!Genieße es weiterhin und bleibe Gesund.Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir liebe Ingrid,Christine und Peter

  • #35

    Petra, Sabine und Helga (Freitag, 22 Februar 2013 13:35)

    Liebe Ingrid,
    statt vieler Worte,
    hier eine Torte

    o
    |
    oo----oo
    ||| |||
    oooooooo -------- oooooooo
    |||||||| | | ||||||||
    --------------------------------
    | HAPPY BIRTHDAY |
    --------------------------------

  • #34

    Nico & Vivian (Sonntag, 23 Dezember 2012 23:39)

    Hallo Ingrid, Hallo Klaus,
    wir wünschen euch und allen Tänzern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Nico, Vivian & Vanessa

  • #33

    Gitti (Samstag, 08 September 2012 15:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Klaus alles Liebe und Gute weiterhin viel Erfolg sowie Gesundheit wünscht Dir Gitti

  • #32

    Petra (Montag, 13 Februar 2012 17:01)

    Ich hoffe wir können bald wieder tanzen.
    Klappt es Mittwoch?
    Ich leide schon ganz schrecklich unter Entzugserscheinungen (plötzliches unmotiviertes zucken in den Beinen bei Countrymusik im Radio)
    Ich freu mich schon auf Euch und hoffe, dass Ihr Euer eisiges Probleme bald los seid.
    Petra

  • #31

    simone (Dienstag, 17 Januar 2012 01:04)

    Super Party am Samstag, vielen Dank. Gruss Simone

  • #30

    Claudia (Donnerstag, 22 Dezember 2011 15:45)

    Liebe Ingrid, lieber Klaus,
    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 verbunden mit Glück, Gesundheit, Freude und weiterhin viel Erfolg im "Feuchten Winkel".
    Es grüßen Conny und Claudia aus Bornholm 1

  • #29

    Nico & Vivian (Freitag, 16 Dezember 2011 16:12)

    Hallo Ingrid, Hallo Klaus,
    euch und allen Tänzern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Außerdem eine schöne Weihnachtsfeier zu der wir leider, leider nicht kommen können. Wir hoffen ihr habt viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich mal wieder zu dem einen oder anderen Kurs und/oder Party. Viele Grüße Nico, Vivian & Vanessa

  • #28

    Claudia (Donnerstag, 27 Oktober 2011 14:37)

    Hallo, Ihr Tämzer, ich habe am Sonntag nach dem Countrybrunch auf dem Weg zwischen Gaststätte und Treppe zur Brücke einen Ohrring gefunden. Wer ihn vermisst, sollte mal bei Klaus nachfragen, er hat noch meine Telefonnummer. Gruß Claudia

  • #27

    Gitti (Montag, 24 Oktober 2011 16:01)

    Liebe Ingrid lieber Klaus,
    ich würde mich jetzt wiederholen, denn Claudia und Dani haben schon dass geschrieben was ich selber so empfunden habe. Ein super schöner Sonntag tolles Büfett danke dafür, es hat großen Spaß gemacht.Lieben Gruß Gitti

  • #26

    Dani (Montag, 24 Oktober 2011 15:02)

    Hallo zusammen,
    also ich kann mich Claudias Beitrag nur anschließen, war echt ein schöner Sonntag, es hat sehr viel spaß gemacht und das Essen war auch sehr lecker. Freue mich schon sehr auf unsere Linedance-Abschlussfeier. LG Dani

  • #25

    Claudia - die Bornholmerin (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:00)

    Liebe Ingrid, lieber Klaus, ein wunderschöner Sonntag ist nun zu Ende. Es hat so viel Spaß gemacht, bei Euch zu tanzen und zu brunchen. Ein ganz dickes Lob, das Büfett war super, so große Auswahl und so viel. Es hat alles lecker geschmeckt. Eigentlich kann man ja mit so "vollgeschlagenen Bäuchen" nicht tanzen, aber die Musik hat uns wie immer mitgerissen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Es grüßen Vera, Margrit und Claudia

  • #24

    Joe (a.k.a. Jörg) (Freitag, 30 September 2011 16:05)

    Hallo ihr lieben ...
    Ich war grad mal wieder auf Stöber-Kurs und da durfte Eure Homepage natürlich nicht fehlen. Es hat etwas geaduert, da ich unsere Homepage mal wieder überarbeiten musste, da es dauernd was zum Meckern gab.
    Man ich bin richtig platt von Eurer "Fortgeschrittenen 3". Das sind ja Tänze bei, da komme ich selber ganz mit, ok ... durch mein gesundheitliches Handycap konnte ich mich auch nicht so ganz dazu durchringen (z.B. Halleluja oder Amame). Den Halleluja haben sich manche bei uns selbst beigebracht, aber zum Amame sind wir noch nicht gekommen ... und wir wollen den allen so gern lernen wegen der schönen Musik *seuftz*.
    Den Chill-Factor haben wir aber jetzt nachgeholt, wie du vorgeschlagen hattest. Wir haben übrigens auch zwei eigene Choreographien auf der Homepage gelistet, vielleicht wäre das ja auch mal was für Euch ;)
    So, das soll erstmal wieder als "kleiner" Gruß reichen. Wenn ich nächstes Jahr rehabilitiert bin, habe ich mir fest vorgenommen mal bei Euch vorbeizuschauen, ansonsten ist die CMM anfang des Jahres wieder fest eingeplant.

    Bis die Tage und Happy Dancing!
    Joe (von den Linedancern Ellerndorf)

  • #23

    Anne Westphal (Donnerstag, 29 September 2011 16:36)

    Hallo Ingrid und Klaus,
    mein Knochen ist recht gut verheilt und ich kann mich wieder mit Linedancen beschäftigen.
    Ich möchte mich aber von Euch verabschieden, weil ich mit Marion (auch aus der Anfängergruppe Nov.2010) in eine andere LD-Gruppe dienstags gehen werde. Der Dienstag passt uns zeitlich besser.
    Vielen Dank für alles, LG Anne

  • #22

    Simone Schalk (Samstag, 10 September 2011 00:29)

    Lieber Klaus, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und Kraft wuenscht Dir sehr herzlich Simone

  • #21

    Hamann Marlies (Donnerstag, 08 September 2011 15:18)

    Lieber Klaus!
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche viel Erfolg und
    vor allem bleib gesund, das Du uns lange
    erhalten bleibst!
    Ich habe mir erlaubt auf meine deinen link zu setzen.lg Marlies

  • #20

    maria (Donnerstag, 08 September 2011 09:15)

    Lieber Klaus!

    Heute heute hast DU Geburtstag.
    Ich wünsche Dir von Herzen ALLES GUTE.

    Maria und Rüdiger

  • #19

    hamann marlies (Sonntag, 07 August 2011 09:17)

    Hallo Leute!

    Auch ich möchte mich mal auf diesem Weg hier ganz Herzlich bedanken für viele viele schöne gemeinsame Stunden!
    Von jedem Beginnerkurs kristallisiert sich ganz schnell immer raus, wer bleibt und wer sich in diese große Family intigriert!
    Das sind dann auch die Leute, die unserer großer Line Dance Gruppe definitiv bestimmt sind!
    Es ist schön, das es Euch alle gibt
    und mögen all unsere persönlichen Engel auch weiterhin, ganz weit die Flügel über unsere gemeinschaftliche Leidenschaft und über unsere Gesundheit breiten!
    Das wäre toll!!!! lg Marlisa

  • #18

    Frank und Jens (Samstag, 23 Juli 2011 18:29)

    Liebe Line Dance Freunde ...

    Wir als Einsteiger möchten uns auf diesen Weg bei Klaus und Ingrid und auch bei allen Line Dance Süchtigen bedanken ,
    Ihr habt uns ganz toll in eurer Gruppe aufgenommen und dabei ein Virus übertragen welches auf keinen Fall Gesundheitsschädlich ist. Wir freuen uns auf Mittwoch !!!